Hey:)
Ich wollte mich um eine rolle bewerben, aber ich weiß noch nicht welchen ava ich nehmen soll, entweder Vanessa Hudgens oder Ashley Greene. Der Name von ihr soll Alice Barndon sein, und sie sollte ein Halbwaisen sein.
Über ihr Leben ist nicht viel bekannt, da Alice sich nicht daran erinnern kann. Später erfährt sie, dass sie 1994 in Biloxi als Mary Alice Brandon geboren wurde. Sie hatte eine Schwester, die Cynthia Brandon hieß, und eine Nichte, die heute noch in Biloxi lebt. Alice hat aber nie Kontakt zu ihr aufgenommen.
Alice sah als Mensch die Zukunft. Einmal sah sie, dass ihre Mutter von einem Mann umgebracht wurde. Als das nach langer Zeit geschah, gab man Alice die Schuld daran. Von ihrem Vater und ihrer Tante wurde Alice dann in eine Psychiatrie eingewiesen. Damals war es üblich, dass man den Menschen in der Psychiatrie die Haare abrasierte, da gerade die Krankheit Typhus die Runde machte. So wurden auch Alice die Haare abrasiert. Alice wurde mit Elektroschocktherapie behandelt, weshalb sie ihr Gedächtnis verlor, aber auch zu ihrer alten Fröhlichkeit zurückfand, da sie sich an diese Zeit nicht mehr erinnern kann.
Hoffe es geht so.
lg pb