http://per-sempre-nostro.xobor.de - neues Parnterforum, schaut vorbei

#11

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 10.06.2012 14:29
von Catherine Lillian Grandé • 96 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 12.06.2012 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey (:
ich bin durch Zufall auf euer Forum gekommen und würde gerne einen Chara übernehmen.
Pb ist 17 und playt seit ca 3-4 Jahren.
Der Chara soll Ryan David Franklin heißen und Ava soll Penn Badgley sein.
zu seiner Person:
er soll in ziemlich normalen Verhältnissen aufgewachsen sein vor ein paar Jahren ist sein Vater jedoch zu viel Geld gekommen und er ist mit seiner Familie nach Los Angeles wo sich seine Eltern dann aber immer mehr gestritten haben so das er ausgezogen ist und seitdem immer wieder zu Drogen da er alleine in einem großen Haus wohnt beobachtet ihn keiner oder hält ihn davon ab....

so habe ich mir das überlegt wenn ihr noch irgendetwas braucht kann ich euch auch noch mehr schreiben ^^
würde mich über eine Rückmeldung freuen. (:

Lg

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 12.06.2012 21:13
von Catherine Lillian Grandé • 96 Beiträge

Hey ;)

Das freut uns! - Ich mache gleich ein Thema für deinen Probepost auf und dann kannst du diesen darein posten.


LG

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 13.06.2012 16:07
von Elizabeth Cloé Hamilton • 9 Beiträge




Ich sehe dich, lieber Gast! :D

zuletzt bearbeitet 13.06.2012 17:06 | nach oben springen

#15

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 23.06.2012 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey:)
Ich wollte mich um eine rolle bewerben, aber ich weiß noch nicht welchen ava ich nehmen soll, entweder Vanessa Hudgens oder Ashley Greene. Der Name von ihr soll Alice Barndon sein, und sie sollte ein Halbwaisen sein.

Über ihr Leben ist nicht viel bekannt, da Alice sich nicht daran erinnern kann. Später erfährt sie, dass sie 1994 in Biloxi als Mary Alice Brandon geboren wurde. Sie hatte eine Schwester, die Cynthia Brandon hieß, und eine Nichte, die heute noch in Biloxi lebt. Alice hat aber nie Kontakt zu ihr aufgenommen.
Alice sah als Mensch die Zukunft. Einmal sah sie, dass ihre Mutter von einem Mann umgebracht wurde. Als das nach langer Zeit geschah, gab man Alice die Schuld daran. Von ihrem Vater und ihrer Tante wurde Alice dann in eine Psychiatrie eingewiesen. Damals war es üblich, dass man den Menschen in der Psychiatrie die Haare abrasierte, da gerade die Krankheit Typhus die Runde machte. So wurden auch Alice die Haare abrasiert. Alice wurde mit Elektroschocktherapie behandelt, weshalb sie ihr Gedächtnis verlor, aber auch zu ihrer alten Fröhlichkeit zurückfand, da sie sich an diese Zeit nicht mehr erinnern kann.
Hoffe es geht so.
lg pb

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (22.01.2023 23:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen