http://per-sempre-nostro.xobor.de - neues Parnterforum, schaut vorbei
#1

Taylor Miekelson

in Probepost 04.06.2012 12:05
von Catherine Lillian Grandé • 96 Beiträge

Viel Spaß!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Taylor Miekelson

in Probepost 04.06.2012 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Taylor ging am schul gebeude vorbei und schüttelte nur den kopfDas sind doch alles streber, ich werde mich jetzt erstmal verzihenEr schlich zur brücke am park und setzte sich hin, aus der jacke zog er ein schön joint und grinste frech.Naja ich werde es mir jetzt erstmal gut gehen lassen Er zündete ihn an und zog ein mal kräftig an der tüte. Und schon merkte er wie die droge sein hirn vernäbelte. Er lehnte sich gelassen zurück und grinste zufriden. Besser konnte es garnicht werden, seine eltern zahlten alles und er konnte sich auf dei faule haut setzten. Was sein dad woll sagen würde wen er ihn jetzt sehen würde. Aber das war ihm so wieso egal. er zog erneut dran, und lies sich ganz zurück fallen. Seine gedanken waren frei, doch mit einem mal wurde er hoch gerissen und stand auch schon vor einem lehrer. "ehm ja " und so als wehre es was ganz normales zog er weiter an dem joint." wollte sie was, den wen nicht dan verzihen sie sich wider" sagte er. Der lehere wollte ihm grade eine stand pauke halten als er sich umdrehte und einfach davon liev, so leicht lies er sich dan doch nicht packen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Taylor Miekelson

in Probepost 04.06.2012 12:13
von Catherine Lillian Grandé • 96 Beiträge

(uhi, da wird er noch mächtig ärger bekommen xD)

Dein Post reicht uns schon, du kannst dich anmelden :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (22.01.2023 23:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen